• aktualisiert:

    Gerolzhofen

    Für die Realschule immer aktiv

    Zur seiner nächsten Sitzung lädt der nun seit 12 Jahren bestehende Förderverein der Ludwig-Derleth-Realschule Gerolzhofen am Donnerstag, 24. Oktober, um 18 Uhr in die Gaststätte Tor zum Steigerwald ein, so eine Pressemitteilung. Seit seiner Gründung Ende des Jahres 2007 hat der Verein entscheidend zur Entwicklung und Ausstattung der Realschule beigetragen. So wurden viele Fahrten und Projekte der Schüler bezuschusst und besondere Musikinstrumente sowie Lehrmittel aus den Vereinsgeldern angeschafft. Zahlreiche Veranstaltungen sportlicher und kultureller Art wie in diesem Jahr das Fränkische Kirchenkabarett zeichneten die Arbeit der Verantwortlichen aus. In der Tagesordnung sind nicht nur die Berichte der Vorstandschaft und des Kassenwartes enthalten, sondern auch die Vorbereitung der Neuwahlen 2020. Hierzu ergeht an alle Mitglieder und Interessierten herzliche Einladung.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!