• aktualisiert:

    TRAUSTADT

    Fußballtraining mit einem Profi

    Fußballbegeisterte Kinder freuten sich über ein Training mit Martin Schneider (hinten links). Foto: Robert Neubig

    Im Rahmen des Ferienspaßes führte der ehemalige Fußballprofi Martin Schneider ein Training durch, das von der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt und von der DJK Traustadt organisiert wurde.

    Die Kinder wurden in den Bereichen Koordination, Technik, Zweikampfverhalten und fußballspezifische Bewegungsabläufe trainiert.

    Nach dem Training folgten einige Fußballspiele, bei denen sie ihre erlernten Fähigkeiten zeigen konnten.

    Bei diesem Training standen Spiel und Freude im Mittelpunkt.

    Das Ferienspaßteam bedankte sich bei Martin Schneider für sein sehr gut durchgeführtes Training.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!