• aktualisiert:

    Dittelbrunn

    Futter sammeln für Tiere in Not

    Grenzenlose Notfelle e.V. aus Dittelbrunn nimmt laut einer Pressemitteilung am Spenden-Marathon für Tiere teil. Die Online-Plattform Tierschutz-Shop veranstaltet ihn auch in diesem Jahr wieder, damit Straßen- und Tierheimtiere im kommenden Winter nicht hungern. Unter www.spendenmarathon-tiere.de können Tierfreunde noch bis 23. Dezember 2019 Futter für die Schützlinge der 40 teilnehmenden Tierschutz-Organisationen spenden. Grenzenlose Notfelle e.V. kümmert sich um notleidende Vierbeiner in Rumänien. Der Initiator der Spendenaktion Tierschutz-Shop wählte ihn als einen von 20 Tierschutz-Organisationen für den Spenden-Marathon aus. Bei einer vorherigen Abstimmung entschieden sich bereits weitere 20 Teilnehmer. Die insgesamt 40 Tierschutz-Organisationen werden nun versuchen, eine Million Kilogramm Futter zu sammeln.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!