• aktualisiert:

    Kleinrheinfeld

    Gelungener vorweihnachtlicher Winterabend in Kleinrheinfeld

    Foto: Rainer Ullrich

    Auf den Besuch des Nikolaus freuten sich zahlreiche Kinder beim vorweihnachtlichen Winterabend in Kleinrheinfeld am ersten Adventssonntag. Unter den Klängen der Herrnseemusikanten, unter der Leitung von Wolfgang Karbacher, zog der Nikolaus in den ehemaligen Schulhof ein. Einige Kinder hatten Gedichte und Lieder gelernt und trugen diese dem Nikolaus vor. Dafür erhielten sie kleine Präsente. Aber auch die ganz Kleinen haben all ihren Mut zusammen genommen und ihr Präsent beim Nikolaus abgeholt. Die Herrnseemusikanten, die Soldatenkameradschaft und die Feuerwehr als Veranstalter des vorweihnachtlichen Winterabends zeigten sich sehr zufrieden mit dem zahlreichen Besuch auch aus den umliegenden Ortschaften, und sie danken besonders den fleißigen Helferinnen und Helfern für das Mitwirken.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!