• aktualisiert:

    Herlheim

    Glücksrad als Attraktion

    Zahlreiche Gäste aus Herlheim und umliegenden Orten nutzten das Grillfest am "Herrnbrünnla", um bei guter Verpflegung und gemütlichem Beisammensein ein paar wunderschöne Stunden zu erleben. Foto: Brigitte Pfister

    Der Wind wehte zwar heftig, aber ansonsten war das Wetter beim Grillfest am "Herrnbrünnla",  zu dem der Frauenbund eingeladen hatte, ideal. Die Attraktion der Veranstaltung war ein Glücksrad, das das Sanitätshaus Mannl und Hauck aus Haßfurt zur Verfügung gestellt hatte. Für die Kinder waren dabei die ersten beiden Drehungen kostenlos. Die Preise waren von Firmen gespendet. Teile des Erlöses aus der Veranstaltung werden wieder für einen guten Zweck verwendet.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!