• aktualisiert:

    OBERWERRN

    Info- und Liederabend zu Nigeria-Patenschaft

    Ein Info- und Liederabend zum Thema „Aktivitäten für Patenschaftspfarrei in Urualla in Nigeria“ findet am Dienstag, 28. August, ab 20 Uhr im Pfarrheim Oberwerrn statt, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Anwesend sein wird auch Pfarrer Emmanuel von der Pfarrei St. Michael in Urualla (östlich gelegen von Lagos). Er wird über das Brunnenprojekt, das angegangene Hühnerprojekt und die Pfarrei St. Michael berichten. Auch die Patenschaftsaktion für rund 20 Kinder für eine Schulbildung und eine Ausbildungsmöglichkeit wird zur Sprache kommen.

    Nach einer Brotzeit wird Ansgar Mauder mit seiner „Quetsch‘n“ unter dem Motto „Welche Farbe hat die Welt“ mit Schlagern und Evergreens zum Mitsingen anregen.

    Der finanzielle Erlös des Liederabends wird ausschließlich für die vorgestellten Projekte in der Pfarrei in Urualla verwendet.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!