• aktualisiert:

    Pusselsheim

    Kinderfeuerwehr auf der UFRA

    Das Bild zeigt die anwesenden Kinder der Kinderfeuerwehr Traustadt mit Nadine Bechmann und Andreas Wolf. Foto: Nadine Bechmann

    Einen unterhaltsamen und informativen Tag hatten die Kinder der Kinderfeuerwehren von Dittelbrunn, Donnersdorf, Schwebheim und Traustadt, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Kreisbrandinspektion stellte die einzelnen Kinderfeuerwehren und die Jugendfeuerwehren vor.

    Nadine Bechmann machte mit den Besuchern eine Vorstellung der Brandschutzerziehung. Die Kinder hatten mit der Feuerwehrfrauen- und Kinderfeuerwehrbeauftragten Nadine Bechmann und dem Kreisbrandrat Holger Strunk laut Pressemitteilung viel Spaß. Die einzelnen Kinderfeuerwehren wechselten sich den ganzen Tag am Stand ab. Kommandant Andreas Wolf war mit der Präsentation der Kinderfeuerwehr sehr zufrieden, heißt es weiter.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!