• aktualisiert:

    Gerolzhofen

    Ladendiebin gefasst

     Beim Stehlen wurde eine 45-jährige Frau in Gerolzhofen ertappt. Am Dienstagmorgen wurde die Polizei in einen Einkaufsmarkt in das Industriegebiet Nord in Gerolzhofen gerufen, wie es im Pressebericht heißt.

    Mitarbeiter des Marktes hielten eine Frau fest, die beim Diebstahl von Nahrungs- und Genussmitteln ertappt wurde. Die bis dahin unbekannte Dame hatte laut Videoaufzeichnung bereits einen Tag zuvor Waren im Wert von etwa 100  Euro mitgehen lassen.

    Die Beamten der Polizeiinspektion Gerolzhofen stellten die Ware sicher und übergaben sie der Marktleitung. Zur weiteren Bearbeitung wurde die 45-Jährige mit zur Dienststelle genommen. Sie erwartet nun eine Anzeige.

    Bearbeitet von Michaela Stumpf

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!