• aktualisiert:

    GEROLZHOFEN

    Leserfoto-Aktion: Architektur und Natur

    Bizarre Wolken-Formationen am Himmel bei Gerolzhofen in Richtung Gertraudiskapelle am Kappelberg.

    .

    Giebel der Stadtpfarrkirche Gerolzhofens.


    Grund für den Umzug aus der Hauptstadt war der Beruf. Lösche ist Grafiker und fand in Gerolzhofen ein neues Betätigungsfeld. Mitgebracht hat der 31-Jährige sein großes Hobby, das Fotografieren. Eher berufsbedingt fotografierte er anfangs noch analog: zu Dokumentationszwecken. Als die digitale Fotografie aufkam, fing er auch über den engeren beruflichen Rahmen hinaus an zu knipsen.
    Klatschmohn im Gerstenfeld.



    Seine Lieblingsthemen sind Architektur- und Naturaufnahmen. Gerne fertigt er auch Schwarz-Weiß-Porträts an. Neben dem Fotografieren hat Lösche noch Grafik-Design, Web-Design und Sport als Hobbys. Seine Internet-Adresse: www.pixelpriester.de 

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!