• aktualisiert:

    POPPENHAUSEN

    Mit Drogen am Steuer

    Bei einer Kontrolle auf der A 71 bei Poppenhausen wurden bei einem Fahrer eines Kleintransporters drogentypische Auffälligkeiten festgestellt.

    Der 25-Jährige war am Dienstagabend mit seinem Lkw Richtung Schweinfurt unterwegs, als er einer Streife der Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck auffiel. Ein Drogenschnelltest bestätigte dann die Beobachtungen der Streifenbesatzung.

    Nach der Blutentnahme und der Anzeigenaufnahme musste der Fahrer eine mehrstündige Pause einlegen. Die Fahrzeugschlüssel wurden vorläufig sichergestellt.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!