• aktualisiert:

    Kolitzheim

    Nach Unfallflucht: Fahrer eines weißen Kastenwagens gesucht

    Am Donnerstag, kurz vor 20 Uhr, fuhr ein Kleintransporter von Zeilitzheim kommend in Richtung Kolitzheim. In einer leichten Linkskurve, kurz vor der Einmündung Wadenbrunn, kam ihm ein weißer Kastenwagen entgegen, der zu weit links fuhr. Die beiden Fahrzeuge berührten sich an den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher hielt kurz an, fuhr dann aber weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder seine Personalien zu hinterlassen. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile der Marke Renault gefunden und sichergestellt werden. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf den Verursacher geben?

    Hinweise an die Polizei Gerolzhofen unter Tel.: (09382) 9400.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!