• aktualisiert:

    SULZHEIM

    Offene Türen in der Bücherei

    (pk) Den Tag der offenen Tür der Sulzheimer Bücherei haben die Kindergartenkinder mit dem Singmärchen „Die Bremer Stad... Foto: Karin Weiß

    Den Tag der offenen Tür der Sulzheimer Bücherei haben die Kindergartenkinder mit dem Singmärchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ und einem Farbenlied eröffnet. Anschließend konnten die Kinder malen, sich schminken oder eine Geschichte vorlesen lassen, heißt es in einer Pressemitteilung. Währenddessen konnten sich die Erwachsenen in der Buchausstellung über die Neuheiten informieren, sich in der Bücherei von der umfangreichen Auswahl an Büchern überzeugen und den Nachmittag bei Kaffee und selbst gemachten Kuchen ausklingen lassen. Aufgrund verschiedener Nachfragen gibt es ab sofort probeweise eine zusätzliche Öffnungszeit dienstags von 11 bis 13 Uhr. Bei entsprechender Frequenz wird diese beibehalten.

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!