• aktualisiert:

    ÜCHTELHAUSEN

    Offenes Musikantentreffen an der Tannenberghütte

    Zu einem offenen Musikantentreffen lädt der Musikverein Hesselbach ein, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Wer Blasmusik hautnah, mittendrin und voll dabei erleben wolle, könne dies am Mittwoch, 15. August, ab 13 Uhr an der Tannenberghütte in Ottenhausen tun.

    Weiter heißt es in der Mitteilung: Wer ein Instrument spielt und gerne Blasmusik macht, ist dazu eingeladen, sein Instrument einzupacken, vorbeizuschauen und mitzumachen, denn Mitspielen ist erlaubt und erwünscht.

    Interessierte Musiker, Sänger und Gruppen können sich im Vorfeld anmelden (E-Mail info@tannenberghuette.de). Aber auch ein spontaner Besuch ist erwünscht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!