• aktualisiert:

    SCHWEINFURT

    Pendlerparkplatz bei Schwebheim bis Frühjahr 2021 gesperrt

    Die Brückenbauarbeiten an der Brücke der Bundesstraße 286 über die Staatsstraße 2277 zwischen Schwebheim und Röthlein beginnen am Montag, 16. Juli: Nachdem der Brückenneubau auf der B 286 über die Heidenfelder Straße im Schwebheimer Gewerbegebiet in der vergangenen Woche planmäßig abgeschlossen werden konnte, wird nun das nächste Brückenprojekt verwirklicht. Deshalb wird ab Montag das dortige als Pendlerparkplatz genutzte Gelände, kurz nach dem Ortsausgang von Schwebheim in Richtung Röthlein, gesperrt und während der Bauzeit unter anderem als Baustellenein- und -ausfahrt benötigt. Außerdem werden auf der jetzigen Parkfläche Baucontainer aufgestellt, die während der Bauzeit als Büros für Bauleiter und Aufenthaltsräume für die Arbeiter dienen. Der übrige Bereich wird als Lagerfläche für Baustoffe genutzt.

    Bearbeitet von Gabriele Kriese

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!