• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Pkws angefahren und geflüchtet

    Am Donnerstag wurde laut Polizeibericht ein in der Theresienstraße geparkter BMW angefahren und beschädigt. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Ein weiterer Pkw wurde am Donnerstagnachmittag in der Brombergstraße angefahren. Am Mitsubishi entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 Euro. Am Kornmarkt wurde am Donnerstag um 18.50 Uhr ein geparkter Passat von einem weißen Pkw angefahren. Am Passat entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Die Verursacher entfernten sich anschließend in beiden Fällen von der Unfallstelle ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

    Bearbeitet von Helmut Hickel

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!