• aktualisiert:

    Unterspiesheim

    Ramba Zamba beim Kinderfasching

    Kinder jeglichen Alters hatten ihren Faschingsspaß. Im Bild Karl Antoni beim Stimmungsmacher "Da hat das rote Pferd, sich einfach umgedreht". Foto: Leo Stöckinger

    Der Kinderfasching in der DJK Halle in Unterspiesheim zeigte sich wiederum als voller Erfolg. Die Kinder jeglichen Alters hatten ihren Faschingsspaß. Organisiert wurden diese närrischen Stunden von den Kinderturn-Gruppen des Sportvereins, allen voran Karl Antoni, Ramona Kirchner und Sebastian Brendler.

    Alle Helferinnen und Helfer, vom Aufbau über Bewirtung und Abbau, sind von der Kinderturn-Abteilung. Karl Antoni sorgte für beste Stimmung bei Jung und Alt. Er moderierte Spiele, Sackhüpfen und weiteres närrisches Treiben. Fester Bestandteil des DJK Sportvereins ist das Tanzen mit der Tanzsportabteilung. So konnten die Besucher sieben verschiedene Tänze bestaunen, ob Garde, Modern oder Duo, es wurde alles mit viel Applaus belohnt.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!