• aktualisiert:

    SENNFELD

    Rangelei vor der Diskothek

    Vor der Diskothek auf dem Anwesen Schweinfurter Straße 1 in Sennfeld ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Rangelei mit mehreren Personen gekommen.

    Dabei wurde auch ein Auto beschädigt.

    Derzeit liegt der Sachverhalt noch total im Trüben, so dass sich der Polizeisachbearbeiter durch einen Zeugenaufruf erhofft, Aussagen zu bekommen.

    Zwischen 5.30 und 6 Uhr trafen nach dem Verlassen der Disco zwei Gruppen aufeinander, wobei offenbar ein Streit ausbrach. In dessen Verlauf fiel eine Person gegen einen abgestellten weißen Mercedes. Dadurch entstand ein kleiner Lackschaden im Heckbereich.

    Nachdem die Polizei zur Klärung verständigt worden war, verschwanden auf einmal alle an der Rangelei beteiligten Personen. Als die Ordnungshüter eintrafen, waren nur noch die Securitykräfte der Disco und zwei weitere Personen anwesend. Von diesen gab es aber keine Hinweise.

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!