• aktualisiert:

    Kolitzheim

    "Schatzsuche" in der Fastenzeit in Kolitzheim und Umgebung

    Was ist mir wichtig? Was ist mein Schatz, vielleicht sogar der Schatz meines Lebens?  Unter diesem Motto lädt die Pfarreingemeinschaft Marienhain laut ihrer Pressemitteilung in der Fastenzeit zur "Schatzsuche" ein.

    An den Sonntagen in der Fastenzeit, am Gründonnerstag und am Ostersonntag, jeweils abends um 19 Uhr besteht die Gelegenheit, in einem stimmungsvollen Rahmen das aufzuspüren, was der Schatz des eigenen Lebens sei und welche Bedeutung dieses Thema für die Teilnehmer hat. Dabei soll es möglich sein, Kirche von einer anderen Seite zu erleben.

    Termine am 1. März um 19 Uhr, zum Thema Stille in Sulzheim im GIZ, am 8. März um 19 Uhr zum Thema Zeit in Kolitzheim in der Kirche, am 15. März um 19 Uhr zum Thema Liebe in Herlheim in der Kirche, am 22. März um 19 Uhr zum Thema Glaube in in Mönchstockheim in der Kirche, am 29. März um 19 Uhr zum Thema Gemeinschaft in Zeilitzheim im katholischen Pfarrzentrum, am 5. April um 19 Uhr zum Thema Gelassenheit in Alitzheim in der Kirche, am 9. April um 20 Uhr zum Thema Versöhnung in Lindach in der Kirche und am 12. April um 19 Uhr zum Thema Auferstehung in Stammheim in der Kirche.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!