• aktualisiert:

    Kolitzheim

    Siegreiche Kolitzheimer Grundschüler

    Foto: Grundschule Kolitzheim

    Das Finale der Fußballkreismeisterschaft der Grundschulen wurde heuer in Unterspiesheim ausgetragen. Die beteiligten Grundschulen Kolitzheim und Werneck trennten sich mit 5:2. Werneck schoss bereits in der zweiten Spielminute das erste Tor. Kolitzheim legte nach und ging mit 4:1 in Führung. In der zweiten Halbzeit gelang Werneck das zweite Tor. Kurz vor Schluss fiel das 5:2 für Kolitzheim. Im Bild links die Wernecker Mannschaft mit ihrem Lehrer Marco Brendler, rechts die Kolitzheimer Mannschaft mit (hinten von links) Lehrerin Stefanie Vienno, Martin Mack, stellvertretender Bürgermeister der Gemeinde Kolitzheim und Florian Riegel, Sportbeauftragter von der Mittelschule Sennfeld.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!