• aktualisiert:

    GOCHSHEIM

    Sommerfest mit Traktortreffen

    Der Verein Kräuter, Kraut und Rüben feierte sein Sommerfest am Gelände des Lehrgartens Hetzberg. Foto: Leo Greier

    Der Verein Kräuter, Kraut und Rüben feierte sein Sommerfest am Gelände des Lehrgartens Hetzberg. Die Fendt-Dieselross-Blues-Band heizte den Besuchern bis in die späten Abendstunden ordentlich ein, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Die ersten Traktoren hatten auch bereits mit Wohnwagen ihren Stellplatz eingenommen. Für die musikalische Unterhaltung am Sonntag sorgte eine eigens zusammengesetzte Band aus Gochsheimer und Sennfelder Musikern, die dann vom Gochsheimer Musikverein bis zum Abend abgelöst wurde. Als Rahmenprogramm wurden Gästeführungen durch den historischen Lehrgarten von Gästeführer Wolfgang Menzinger durchgeführt. Als Abschluss dieser Führungen konnten die Teilnehmer die frisch eingemachten Gochsheimer Kümmerli probieren.

    Bearbeitet von Horst Breunig

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!