• aktualisiert:

    ZEILITZHEIM

    Spiel und Spaß im Playmobil-Park

    Im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Kolitzheim machten sich viele Kinder mit ihren Zeilitzheimer Betreuern au... Foto: Schömig

    Den Abschluss der Ferienspaßaktion der Gemeinde Kolitzheim organisierte der Gemeindeteil Zeilitzheim mit dem Besuch des Playmobilparks in Zirndorf.

    Im Paradies für alle Playmobil-Fans bildeten sich schnell kleine Gruppen, um die bestimmten Spielecken und Attraktionen anzusteuern, denn viele Kinder kannten den Park schon.

    Nach einer Stärkung um die Mittagszeit am Bus ging es mit neuen Ideen zurück in den Park. Heuer musste das Floßfahren ausfallen, weil die Anlage um das Piratenschiff wegen Renovierungsarbeiten gesperrt war. Trotzdem gab es noch genügend Spielmöglichkeiten.

    Am Abend versammelten sich alle Kinder wieder glücklich und ohne Blessuren am Ausgang. Am Bus konnte nochmals ein kleiner Imbiss eingenommen werden, ehe die Heimreise angetreten wurde.

    Auch die Betreuer um Karl-Josef Schömig, Organisator der jährlichen Fahrt, waren glücklich über den gelungenen Tag.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!