• aktualisiert:

    THEILHEIM

    TSV hat wieder eine Vorstandschaft

    Nachdem die Vorstandschaft des Turn- und Sportvereins zurückgetreten war, konnte in der ersten darauffolgenden Generalversammlung keine neue Vorstandschaft gefunden werden. Alle damals vorgeschlagenen Kandidaten lehnten ab.

    Nach intensiver Vorbereitung konnte nun im zweiten Anlauf eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Timo Köhler, Joachim Schlede und Christian Zeißner werden als 3er-Gremium den Verein in die Zukunft führen.

    Es ist eine konzeptionelle Neuausrichtung geplant: Das neue Konzept sieht vor, dass es für jeden Zuständigkeitsbereich mindestens zwei Verantwortliche gibt, die selbstständig dafür sorgen, dass für die jeweiligen Aufgaben und Veranstaltungen genügend Helfer zur Verfügung stehen.

    Bei den weiteren Wahlen wurde Wolfgang Sauer zum Kassier und Kathrin Köhler zur Stellvertreterin gewählt. Das Amt des Schriftführers übernimmt Tobias Hager, Stellvertretung Simon Friedrich. Die Beiräte sind in Zukunft Alfons Barth, Martin Beyer, Jürgen Jakubowski und Richard Weidner.

    Bürgermeister Peter Pfister, der die Wahl leitete, freute sich am Ende der Veranstaltung dar-über, dass der TSV als mitgliedsstärkster Verein am Ort nun wieder über eine neue Vorstandschaft verfügt.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!