• aktualisiert:

    GOCHSHEIM

    Versuchter Einbruch

    Den versuchten Einbruch in das Geschäftsgebäude in der Industriestraße 24 in Gochsheim meldete ein Verantwortlicher am Mittwochmorgen bei der Schweinfurter Polizei. Dabei hat der Einbrecher einen geschätzten Schaden von 500 Euro verursacht. Die Tatzeit liegt im Zeitraum zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 8.30 Uhr.

    Wie die Tatortbesichtigung ergab, hatte der Täter eine neben der Eingangstür befindliche Glasscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen. Anschließend hat er von außen einen nach dem Fenster stehenden Schrank beiseite geschoben.

    Aber das dürfte es auch schon gewesen sein, schreibt die Polizei, denn eine Begehung der Räumlichkeiten ergab, dass der Unbekannten das Gebäude höchstwahrscheinlich nicht betreten hat. Es wurde auch kein Entwendungsschaden festgestellt. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. (0 97 21) 20 20.

    Bearbeitet von Horst Breunig

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!