• aktualisiert:

    SCHÖNAICH

    Viele Kinder kamen zum Spielenachmittag

    (rnt) Einen Spielenachmittag für die Kinder der Gemeinde Oberschwarzach veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schöna... Foto: Robert Neubig

    Einen Spielenachmittag für die Kinder der Gemeinde Oberschwarzach veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Schönaich zusammen mit dem Ferienspaßteam.

    Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich an Dosenwerfen, Angeln nach verschiedenen Teilen, Wasserwurf an der Torwand mit einem nassen Schwamm, Gummistiefellauf mit wassergefüllten Stiefeln, Bobby Car Rennen, Wassertransport mit Frisbeescheibe, Flaschen sortieren und der Schatzsuche nach Bügelperlen zu beteiligen.

    Zum Abschluss gab es noch eine Schatzsuche im Ort mit sechs Stationen. An jeder Station gab es Hinweise auf die folgende Station, die sie beachten mussten. Die Kinder hatten ihre Freude an den verschiedenen Spielen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!