• aktualisiert:

    GRETTSTADT

    Vorstand des Gesangvereins 08 Grettstadt komplett

    Vor der Probe des Chores conTakte, der am 4. August beim Tag der Laienmusik auf der Landesgartenschau in Würzburg auftreten wird, fand die außerordentliche Mitgliederversammlung des Gesangvereins 08 Grettstadt statt. Bei der ging es um die Ergänzungswahl zur Vorstandschaft.

    Die 35 stimmberechtigten Anwesenden gaben den beiden Wahlvorschlägen grünes Licht. Somit wurde Rainer Schirling als zweiter Vorsitzender gewählt und Karina Barthelmes als Beisitzerin. Beide vertreten gleichzeitig den Chor conTakte in der Vorstandschaft des GSV, zu dem auch noch der Hauptchor gehört.

    Vorsitzender Wolfgang Dürr bedankte sich bei Ingrid Wunderlich, die bisher als Beisitzerin conTakte vertreten hatte.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!