• aktualisiert:

    OBERSPIESHEIM

    Wird die Brücke im September fertig?

    Fertigstellung im September?
    (ls) Schaffen es die Zuckerrüben doch noch über die Schnellstraße an der Oberspiesheimer neuen Brücke? Zumindest sind die Arbeiten an den Auffahrten im vollen Gange und könnten bis Anfang September fertig gestellt sein. Geplant war das für den Monat Juli, was für viel Unmut bei den Landwirten sorgte. Foto: Leo Stöckinger

    Schaffen es die Zuckerrüben doch noch über die Schnellstraße an der Oberspiesheimer neuen Brücke? Zumindest sind die Arbeiten an den Auffahrten im vollen Gange und könnten bis Anfang September fertig gestellt sein. Geplant war das für den Monat Juli, was für viel Unmut bei den Landwirten sorgte.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!