• aktualisiert:

    Kolitzheim

    Zusammenstoß beim Überholen

    Am Freitag früh war ein Fahrer auf der Staatsstraße 2271 von Gaibach in Richtung Kolitzheim unterwegs, so die Polizei. Nach der Abzweigung Wadenbrunn setzte er zum Überholvorgang an. Als er gerade einen Pkw überholen wollte, zog dieser ebenfalls nach links, um selbst ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen.

    Dabei kam es zu einer seitlichen Berührung der beteiligten Fahrzeuge. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Susanne Wiedemann

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!