• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Zwei Autos beschädigt und geflüchtet

    Ein geparkter Golf wurde am Samstag zwischen 9 und 10.45 Uhr in der Dittelbrunner Straße 22 im Rahmen eines Ein- oder Ausparkvorgangs an der vorderen Stoßstange beschädigt. Beim flüchtigen Verursacher müsste es sich um ein rotes Fahrzeug handeln. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro.

    Zwischen Freitag 17 Uhr und Samstag 10 Uhr wurde ein Mercedes auf dem Edeka-Parkplatz in der Oskar-von-Miller-Straße 6 oder in der Kornacher Straße  an der vorderen Stoßstange beschädigt. Es wurde blauer Farbabrieb gesichert. Schaden: 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

    Bearbeitet von Horst Breunig

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!