• aktualisiert:

    Schweinfurt

    An geparktem Auto Außenspiegel angefahren

    Von Samstag bis Montag parkte ein Mann seinen grauen Audi Q3 am Straßenrand in der Dittelbrunner Straße. Als er zu seinem Fahrzeug kam, konnte er feststellen, dass der linke Außenspiegel seines Pkw durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Der Schaden wird laut Polizeiangaben auf 150 Euro beziffert.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!