• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Beifahrerseite verkratzt

    Der Geschädigte parkte in der Zeit von Samstag bis Dienstag seinen schwarzen 5er BMW am Straßenrand im Kleinflürleinsweg, teilt die Polizei mit. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass dieses durch einen unbekannten Täter auf der Beifahrerseite von der hinteren Türe an bis zum Rücklicht verkratzt worden war. Der Schaden beläuft sich auf zirka 5000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Wolfgang Hüßner

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!