• aktualisiert:

    Grafenrheinfeld

    Diebstahl am Baggersee: Unbekannter durchwühlt geparktes Auto

    Symbolbild Kriminalität
    Symbolbild Kriminalität Foto: welcomia

    Noch ist laut Polizei unklar, wie der oder die Diebe das verschlossene Auto geöffnet haben, aus dem am Freitag bei Grafenrheinfeld Gegenstände im Wert von rund 530 Euro gestohlen worden sind. Der schwarze Seat Ibiza stand zwischen 14 und 19 Uhr verschlossen am Parkplatz des Baggersees, der nur über die Kreisstraße SW 3 erreichbar ist, so die Polizei.

    In der Zeit wurde es durchwühlt. Gestohlen wurden ein Geldbeutel samt Ausweis, Bargeld und Führerschein sowie ein Handy der Marke Huawei.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Katja Beringer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!