• aktualisiert:

    Gernach

    Erste Musikprobe der Gernacher Musikanten nach dem Lockdown

    Die erste Musikprobe nach dem Lockdown.
    Die erste Musikprobe nach dem Lockdown. Foto: Uwe Kestler

    Die erste Musikprobe der Musikkapelle Gernach nach dem Lockdown fand coronabedingt im Freien statt – aber man konnte sich zumindest mal wieder treffen und zusammen musizieren. Das Musizieren im Freien hat aber auch seine guten Seiten: So konnten die Gernacher den Abend über die musikalische Unterhaltung genießen – den Klang der Blaskapelle hatte man schon lange nicht mehr gehört.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Erhard Scholl

    Kommentare (1)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!