• aktualisiert:

    Sennfeld

    Fahrraddiebstahl per Video aufgezeichnet

    Zwar sieht man den Diebstahl, aber dennoch kennt man den Täter noch nicht. Eine Überwachungskamera hat am Samstag einen Fahrraddieb gefilmt, der zwischen 13.30 und 20.10 Uhr aus einem Fahrradabstellplatz in der Carl-Kühne-Straße 1 ein dort abgestelltes Fahrrad gestohlen hat. Das gelb-schwarze Herren-Mountain-Bike, Marke Haibike, Rookie 29, war nicht versperrt und hatte einen Wert von cirka 600 Euro, heißt es im Polizeibericht.

    Hinweise auf den Täter oder den Verbleib des Fahrrads nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Gabriele Kriese

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!