• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Geparktes Fahrzeug angefahren

    Im Laufe des Montags parkte die Geschädigte ihren schwarzen Golf am Straßenrand in der Frankenstraße in Schweinfurt. Als ihr Mann vom Einkaufen nach Hause kam bemerkte er einen frischen Unfallschaden auf der linken Seite des Radlaufes und der Heckstoßstange. Der Verursacher hatte sich aber bereits entfernt. Der hinterlassene Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf 800 Euro.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel.: (09721) 2020 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Lena Berger

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!