• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Kaufhausdieb: Waren im Wert von 1500 Euro gestohlen

    Waren im Wert von 1500 Euro wurden laut Polizei am vergangenen Mittwoch zwischen 14 und 14.30 Uhr in einem Kaufhaus in der Carl-Benz-Straße gestohlen. Der Dieb ist unbekannt. Er hatte die Elektroartikel und Kleidungsstücke unbemerkt an der Kasse vorbeischleusen können, weil er sie aus den Verpackungen genommen hatte. Das Ladenpersonal fand die leeren Verpackungen im Bereich der Umkleidekabinen in der Bekleidungsabteilung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Täter beobachten konnten oder etwas Verdächtiges gesehen haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Telefon 09721 2020.  

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Irene Spiegel

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!