• aktualisiert:

    Schweinfurt

    Kratzer am geparkten Auto

    In der Zeit von Donnerstagmittag bis Samstagmorgen wurde ein in der Hoefelstraße geparkter Pkw durch einen anderen Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug vorne links angefahren. Dabei verursachte er einen Lackkratzer dessen Behebung etwa 300 Euro kosten wird. Eine Nachricht am geschädigten Fahrzeug wurde nicht hinterlassen. Die Ermittlungen wurden daher wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort gegen den noch Unbekannten eingeleitet. Zeugenhinweise Tel. 09721 2020.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!