• aktualisiert:

    Donnersdorf

    Mit dem Auto überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben

    Mit dem Auto überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben
    Foto: Johannes Ungemach

    Am Freitagvormittag befuhr ein Opel-Fahrer die Staatsstraße 2275 von Donnersdorf in Richtung Gerolzhofen. Einige hundert Meter vor dem Kreisverkehr bei Traustadt geriet der Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug ins Bankett, steuerte gegen und verlor schließlich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn ab. Hier überschlug sich der Pkw und kam totalbeschädigt auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer verletzte sich bei dem Verkehrsunfall  nur leicht. Er wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. Die Polizeibeamten wurden durch die Feuerwehr Donnersdorf bei der Unfallaufnahme unterstützt.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Andreas Lösch

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!