• aktualisiert:

    Schweinfurt

    ÖPNV im Landkreis Schweinfurt wieder im Normalbetrieb

    Seit Montag, 18. Mai, fahren im Landkreis Schweinfurt wieder alle Buslinien der VSW (Verkehrsgemeinschaft Schweinfurt) nach den regulären Fahrplänen. Auch die Stadtwerke Schweinfurt haben ihren Fahrbetrieb seit 10. Mai wieder hochgefahren, mit Ausnahme der Linie 10 („Campus-Express“). Weil der Mindestabstand von 1,5 Metern im ÖPNV nicht immer eingehalten werden kann, sind alle Fahrgäste ab sechs Jahren verpflichtet, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Das kann auch ein hochgezogener Schal oder ein Tuch sein. Diese Bedeckung muss auch bereits beim Warten auf den Bus an Bahnhöfen oder an Bushaltestellen getragen werden.

    Die Fahrpläne finden Sie unter www.landkreis-schweinfurt.de/oepnv

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!