• aktualisiert:

    Poppenhausen

    Zigarettenautomaten gefunden im Wald gefunden

    Am Sonntag gegen 17.30 Uhr wurden im Bereich eines Waldstückes in der Nähe der B286 in Fahrtrichtung Maibach/Hambach in einem Graben zwei aufgebrochene Zigarettenautomaten gefunden und sichergestellt.

    Die Automaten wurden inklusive der Wandbefestigung aus der Verankerung gerissen und zum Fundort gebracht, heißt es im Polizeibericht. Dort wurden sie mit roher Gewalt geöffnet und das Geld und die Zigaretten daraus entwendet. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Schweinfurt-Newsletter!

    Bearbeitet von Lena Berger

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!