• aktualisiert:

    Würzburg

    25 Jahre Steinmetz Einrichtungen GmbH in Würzburg

    Im Bild (von links): Louis Steinmetz, Horst Steinmetz, Fabian Steinmetz und Melina Steinmetz. Foto: Fabian Gebert

    Die Steinmetz Einrichtungen GmbH in Würzburg feierte jüngst 25-jähriges Bestehen. Geschäftsführer Horst Steinmetz und sein Team luden zum „Tag der offenen BüroTour“ ein. Laut einer Pressemitteilung warteten auf die Gäste an den Standorten Würzburg und Schweinfurt  Produktneuheiten, Vorträge und Informationen rund um das Büro der Zukunft.

    1985 startete Horst Steinmetz als Handelsvertreter für Schränke und Trennwände in Karlstadt. Seit über 30 Jahren beschäftigt er sich mit Einrichtungskonzepten. Das Familienunternehmen beschäftigt rund 40 feste Mitarbeiter und widmet sich der Planung und Einrichtung von Büros, Kanzleien, Arztpraxen, Kliniken, Verwaltungen und Wohnheimen.

    Personell ist mit Blick auf die Zukunft bereits gesorgt: Die drei Kinder von Horst Steinmetz - Fabian, Melina und Louis - arbeiten schon jetzt in der Firma mit.

    Bearbeitet von Susanne Vankeirsbilck

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!