• aktualisiert:

    Prosselsheim

    53-Jährige fährt ungebremst auf Anhänger

    Am Donnerstagabend kam es in der Oberpleichfelder Straße zu einem Auffahrunfall eines Pkws auf einen abgestellten landwirtschaftlichen Anhänger. Eine VW-Polo-Fahrerin fuhr dabei aufgrund der tief stehenden Sonne ungebremst auf den am Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Anhänger auf. Das teilt die Polizeiinspektion Würzburg-Land mit. Der 53-jährige Fahrerin und ihre 23-jährige Beifahrerin wurden durch den Aufprall verletzt und mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

    Der Pkw und der Anhänger mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von rund 7000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Prosselsheim war mit 15 Mann im Einsatz.
     

    Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!