• aktualisiert:

    Bieberehren

    83-Jähriger muss nach Unfall bei Bieberehren ins Krankenhaus

    Bei Bieberehren missachtete eine junge Frau die Vorfahrt eines älteren Verkehrsteilnehmers. Foto: Stefan Puchner, dpa

    Nach einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen am Ortsausgang von Bieberehren wurde ein 83-Jähriger mit Prellungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Er wollte am Freitagmorgen kurz nach 8 Uhr mit seinem Opel nach links in Richtung Klingen abbiegen. Eine von dort kommende 23-jährige missachtete aber nach Angaben der Polizei die Vorfahrt des Mannes. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von ungefähr 11 000 Euro.

    Bearbeitet von Jürgen Sterzbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!