• aktualisiert:

    Uffenheim

    Andreas Kümmert & Band in der Uffenheimer Stadthalle

    Andreas Kümmert. Foto: Ben Wolf

    Andreas Kümmert & Band gastieren auf Einladung der Bürgerliste am Samstag, 29. Februar, erstmals in der Stadthalle in Uffenheim. Andreas Kümmert ist, seit seinem großen Erfolg bei The Voice of Germany 2013, mit seinen Alben "Here I Am", "Recovery Case" und "Lost and Found" längst seinen eigenen Weg gegangen und nun mit einer überraschenden genreübergreifenden Vielfalt unterwegs, heißt es in einer Pressemitteilung. Auf seiner "Something in my Heart"-Tour bringt er mit seiner Band Soul-, Funk-, Pop- und Rockeinflüsse stimmgewaltig und mitreißend auf die Bühne und zeigt eine musikalische Weiterentwicklung, heißt es weiter im Pressebericht. Karten im Vorverkauf sind ab sofort bei Schreibwaren Kamm, der Buchhandlung Seehars und Vogelvillaland in Uffenheim, in der Queens Bar in Bad Windsheim, im Rock Café in Rothenburg und im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen erhältlich.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!