• aktualisiert:

    Theilheim

    Auf der Autobahn mit Rauschgift unterwegs

    Ein Fahrer hatte sein Marihuana in einem Schuh versteckt. Foto: Torsten Leukert, dpa

    Ein Mann war auf Freitagmittag auf dem Weg nach Süden, als Polizisten ihn auf einem Parkplatz bei Theilheim kontrollierten.

    Die Beamten haben bei der Kontrolle verstecktes Rauschgift gefunden, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. In der Schuhspitze seiner Turnschuhe hatte der Pkw-Fahrer das Marihuana deponiert. In diesem Fall wurde eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz an die Staatsanwaltschaft Würzburg übersandt.

    Bearbeitet von Lucas Kesselhut

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!