• aktualisiert:

    Würzburg

    Außenspiegel von Auto beschädigt

    In der Sanderstraße in der Sanderau stellte am Freitag gegen 20.20 Uhr ein Zeuge fest, dass mehrere Personen erst gegen ein Fahrrad traten. Zudem konnte der Zeuge noch einen Schlag vernehmen, während die Personen die Straßenseite wechselten. Danach hätten die Personen eine Kneipe betreten, heißt es im Polizeibericht.

    Vor Ort stellte die Streife einen beschädigten Außenspiegel an einem Pkw fest. Das angegangene Fahrrad war unbeschädigt. Die Personen wurden in der Kneipe identifiziert. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurden diese vor Ort wieder entlassen.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!