• aktualisiert:

    Sanderau

    Auto am Ludwigkai angefahren

    Am Donnerstag ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 7.15 Uhr und 16.15 Uhr eine Verkehrsunfallflucht am Ludwigkai. Dort stand auf Höhe der Hausnummer 18 der braune VW einer jungen Frau ordnungsgemäß am Fahrbahnrand.

    Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass der Kotflügel vorne links beschädigt wurde. Der Unfallverursacher hinterließ laut Polizeibericht einen Zettel mit Telefonnummer. Diese Nummer ist jedoch nicht vergeben, sodass keine Identität des Unfallverursachers bekannt ist. Die Höhe des Schadens steht nach Polizeiangaben noch nicht fest.

    Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt unter Tel.: (0931) 4572230 entgegen.

    Bearbeitet von Stefan Pompetzki

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!