• aktualisiert:

    Ochsenfurt

    Beifahrerin bei Unfall verletzt

    Bereits am Sonntagvormittag kam es auf der Marktbreiter Straße in Ochsenfurt zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

    Der Fahrer eines Mitsubishi fuhr auf der Marktbreiter Straße in Richtung Marktbreit und wollte an der Einmündung zur Südtangente nach links abbiegen, heißt es im Polizeibericht. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden VW Golf, der ebenfalls nach links auf die Marktbreiter Straße abbiegen wollte. Es kam im Einmündungsbereich zum Unfall.

    Hierbei wurde die Beifahrerin des VW Golf verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beläuft sich auf zirka 2000 Euro.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!