• aktualisiert:

    Leinach

    Berauschter Fahrer

    Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr erhielt die Einsatzzentrale der Polizei mehrere Mitteilungen über einen Schlangenlinienfahrer in Leinach. Beim Eintreffen einer Streifenbesatzung der PI Würzburg-Land wurde der 66-jährige Fahrzeugführer aus dem Raum Nürnberg mit seinem Pkw auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes angetroffen. Bei ihm wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest verlief mit über 2 Promille positiv. Der Führerschein des Fahrers wurde sofort sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

    .

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!