• aktualisiert:

    Sommerhausen

    Bewegende Songs und eine außergewöhnliche Stimme

    Der Gitarrist, Sänger und Songwriter Markus Rill gibt am Freitag, 18. Oktober, ein Konzert mit Liedern aus seinem jüngsten Album „Songland“ im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen. Foto: Axel Link

    Der Gitarrist, Sänger und Songwriter Markus Rill gibt am Freitag, 18. Oktober, ein Konzert mit Liedern aus seinem jüngsten Album „Songland“ im Kulturkeller Vogelhaus in Sommerhausen. Bewegende Songs und eine außergewöhnliche Stimme sowie stilsichere Variabilität zwischen Rock’n’Roll, Country, Folk und Soul sind laut Pressemitteilung die Markenzeichen von Markus Rill. Er wurde vielfach bei internationalen Songschreiberwettbewerben ausgezeichnet und hat zwei deutsche Countrymusikpreise gewonnen. Seit über 20 Jahren tourt er in Deutschland, Europa und den USA. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!