• aktualisiert:

    Zell

    Bürgermeisterin gratuliert Altbürgermeister Weidenhammer zum 80. Geburtstag

    Altbürgermeister Dieter Weidenhammer(von links), zweiter Bürgermeister Lenz Antretter und Bürgermeisterin Anita Feuerbac...

    Zum 80. Geburtstag von Altbürgermeister und Ehrenbürger Dieter Weidenhammer überbrachten 1. Bürgermeisterin Anita Feuerbach, 2. Bürgermeister Lenz Antretter und der geschäftsführende Beamte der Verwaltung, Christian Öder, die Glückwünsche der Marktgemeinde Zell a. Main. Weidenhammer war 18 Jahre Bürgermeister in Zell und ist noch heute aktiv als Vorstand für den Verband Wohneigentum tätig. Seine immer noch starke Verbindung zur Gemeindeverwaltung zeigte sich auch durch die Geburtstagseinladung der Rathausbelegschaft und des Bauhofs zum Weißwurstessen in der Mittagspause.
    Die Marktgemeinde Zell a. Main feierte einen Altbürgermeister, der sich durch sein Engagement für den Ort und die Bürger bleibende Verdienste erworben hat und auf eine beachtliche Lebensleistung zurückblicken kann.

    Stefan Pompetzki

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!